In Kuba befinden sich Tauchreviere, die zu den 10 schönsten der Welt gehören. Mit über 900 Fischarten in den kubanischen Küstengewässern findet der Unterwassersportler ein Paradies für den Tauchurlaub vor.
Einige der besonderen Tauchplätze Kubas stellen wir Ihnen auf dieser Seite vor --> Klick!
Einzelne Tauchgänge in verschiedenen Top-Revieren können Sie hier buchen --> Klick.
Nachstehend stellen wir Ihnen unsere Tauch-Pauschalreisen vor: Sie bestimmen den Starttermin und können auch die Dauer flexibel an ihre Bedürfnisse anpassen:
Nach einer Übernachtung in Havanna reisen Sie weiter in eines der schönsten Tauchgebiete weltweit: El Colony auf der Isla de la Juventud (Insel der Jugend) - die "Schatzinsel"! An 4 Tagen können Sie dort die einmaligen Tauchreviere erkunden. Die Rückreise erfolgt mit einem weiteren Aufenthalt in Havanna - Inlandflug und Transfers inklusive.
Nach einer Übernachtung in Havanna reisen Sie weiter in das faszinierende Tauchgebiet Maria La Gorda in der Provinz Pinar del Rio. An 5 Tagen werden Sie dort die Möglichkeit haben spannende Tauchgänge zu unternehmen. Die Rückreise erfolgt mit einem Aufenthalt in Havanna.