Schnellzugriff für Reiseziele
 

Hotel Porto Santo ***

 

Buchungscode:         CU-GAV-V-HT-0182                            Leistung / Service: ÜF
Kategorie:                 3 Sterne
Provinz:                    Guantánamo
Ort:                            Baracoa (3 km)


Lage
Man sagt, hier an der Küste von Baracoa sei Kolumbus gelandet und ein Beweis dafür sei das Kreuz, das sich ein paar Gehminuten vom Hotel entfernt befindet. Dieses villenartige, komfortable Hotel erinnert an die spanischen Eroberer. Es befindet sich in einer sehr schönen Lage, auf einer Anhöhe, direkt an der Baracoa Bucht und gleichzeitig nur 3 km vom Stadtzentrum entfernt.

Ausstattung
Das Hotel hat einen privaten Strand, außerdem einen Swimmingpool mit Kinderbereich, ein Restaurant, eine Snack-Bar mit Grill und Bar sowie wechselnde Unterhaltungsprogramme am Abend.

Zimmer
Die 83 Zimmer, die sich auf zweistöckige Gebäude und einige Bungalows aufteilen sind mit Klimaanlage, Terrasse oder Balkon, Bad/DU, WC, Satelliten-TV, Radio und Telefon ausgestattet.

Verpflegung
Übernachtung / Frühstück

Kontaktdaten
Adresse: Carretera del Aeropuerto, Baracoa, Cuba


PREISE UND ANFRAGEFORMULAR