Das sagen unsere Kunden:

Individuelle Mietwagen-Rundreise mit Übernachtung in Casas Particulares


Sehr geehrte Frau ...,

vielen Dank für die Planung der Kuba Reise. Wir waren alle sehr zufrieden. Alle Attraktionen waren gut zu Fuß von unseren Unterkünften zu erreichen. Der Transfer zum Flughafen war reibungslos und die Autoannahme bzw. Abgabe lief ohne Probleme. Die  Unterkunft in Trinidad hat uns am besten gefallen, da diese einen schöen Innenhof und große Zimmer hatte.

Für Selbstfahrer kann ich Maps.me empfehlen (die Karte Online runterladen - am besten auf ein Tablet Offline benützen) und eine Straßenkarte zusätzlich kaufen.

Wir sind im Januar 2019 in Kuba gewesen - nicht zur Regenzeit. In der Regenzeit, wird das Autofahren meines Erachtens sicher noch Abenteuerlicher werden (schmierige Straßen + Schlaglöcher).

Fazit - Wir können Sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

LG

M. H.