Das sagen unsere Kunden:

Individuell konfigurierte Rundreise mit Mietwagen und Übernachtung in Hotels und Casas Particulares – Kleingruppe mit 9 Personen


Hallo Herr Lumbreras,

wir sind wieder da! Es hat alles wunderbar funktioniert. Wir waren überall sofort willkommen und hatten gute bis sehr gute Unterkünfte. Schön, daß bei Aufteilung die Häuser nie weit auseinander lagen.

Die Nähe zum Zentrum (oder im Zentrum) war perfekt. Wir mußten dann zwar manchmal den morgendlichen Verkehrslärm ertragen, aber Stadtzentrum und ländliche Ruhe ist wohl selten.

Transfer (Begrüßung durch Jürgen) und Mietwagen war auch bestens. Bei unserer klapprigen „Chinesenschleuder“ hatten wir anfangs kein gutes Gefühl (keine Gummis mehr im Fahrwerk, abgefahrene Hinterreifen, kaputte Türgriffe und Scheibenwischer...), aber beide Autos sind pannenfrei durchgekommen - nicht mal eine Reifenpanne! Dabei waren die Straßen nicht besser als vor 14 Jahren.

Einziger Wermutstropfen war die letzte Etappe – Flughafen … (Anmerkung: hier blenden wir den Text aus, da die Flüge für diese Reise nicht über Erlebe-Reisen gebucht wurden und wir daher die an dieser Stelle geäußerte Kundenkritik nicht einschätzen oder bewerten können.)

Also: nochmal herzlichen Dank! Wir werden Sie weiterempfehlen!

Herzliche Grüße
R. G. und 9 Kubamitreisende