Schnellzugriff für Reiseziele
 

Hotel Casa Verde

 


Buchungscode:
         CU-GCA-V-HT-0193                             Leistung / Service: ÜF
Kategorie:                 4 Sterne
Provinz:                    Cienfuegos
Ort:                            Cienfuegos

Lage

Das zweistöckige, koloniale Hotel befindet sich in Cienfuegos auf der Halbinsel Punta Gorda in der Bucht von Cienfuegos. Zum Zentrum von Cienfuegos sind es z.B. mit der Pferdekutsche nur wenige Minuten.

Ausstattung
Das Gebäude wurde im Januar 2000 zum Nationalerbe erklärt. Im Gebäude befindet sich eine Bar, die auch Frühstück und leichte Snacks tagsüber anbietet. Auf Grund der kleinen Größe des Hauses werden im gegenüber liegenden Hotel Jagua weitere Leistungen angeboten, zum Beispiel die Benutzung des Pools. Wäschereiservice und Internetzugang sind möglich, werden aber gesondert berechnet. Am Hotel stehen Parkplätze zur Verfügung.

Zimmer
Im Casa Verde gibt es lediglich 8 Zimmer, die aber allem mit Klimaanlage, Bad, Telefon, Safe, Minibar und Sat-TV eingerichtet sind.

Verpflegung

Übernachtung / Frühstück

Kontaktdaten
Adresse:
Calle 37 No. 1 e/ 0 y 2, Punta Gorda, Cienfuegos


PREISE UND ANFRAGEFORMULAR