Feinster Sandstrand empfängt die Gäste, wenn sie die Hotelanlage des Club Amigo Ancon verlassen. Der Playa Ancon in der Nähe von Trinidad ist bekannt dafür. Nicht nur der Strand lockt. Schnorchler und Taucher mögen das Riff, das sie nur wenige hundert Meter vom Strand entfernt entdecken können. Aber auch innerhalb der Hotelanlage gibt es für die Gäste viel zu erleben, zu sehen oder zu tun.
Lage
Unmittelbar am feinsandigen Playa Ancón gelegen. Das historische Ortszentrum von Trinidad ist ca. 14 km entfernt, der Flughafen Cienfuegos ca. 88 km. In die Stadt Cienfuegos fährt man 67 km, nach Havanna 346 km.
Ausstattung
Zwei Pools stehen zur Verfügung. Wer sich anders sportlich betätigen möchte, findet am Strand nicht motorisierte Wassersportgelegenheiten oder kann das Fitness-Center nutzen. Tagsüber und am Abend werden wechselnde Unterhaltungsprogramme angeboten. Für die Kinder gibt es den Kid´s Club. Snacks und Drinks sind rund um die Uhr verfügbar. Ein Buffet Restaurant, ein á-la-carte Restaurant und drei Bars sorgen für das leibliche Wohl. Internet ist vorhanden, wird aber gesondert berechnet.
Zimmer
279 Zimmer, darunter 8 Suiten. Alle Zimmer haben ein Bad, Klimaanlage, Telefon und SAT-TV.
Verpflegung
All inclusive
Adresse
Carretera Marìa Aguilar, Península Ancòn, Trinidad, Sancti Spíritus, Cuba.
Der beste Preis wird Ihr Preis!
Wenn Sie uns Ihren gewünschten Reisetermin und die vorgesehene Aufenthaltsdauer nennen, werden wir Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot erstellen. Dafür verwenden wir die für Sie günstigsten Preise. Selbstverständlich inklusive aller Aktionspreise und Sonderrabatte, die eventuell für den von Ihnen geplanten Reisezeitraum gelten.
Versprochen!
Wählen Sie nach der Hotel-Klassifizierung oder informieren Sie sich über die Privatpensionen (Casas Particulares) in Kuba:
Hotels mit 5 Sternen *****
Hotels mit 4 Sternen ****
Hotels mit 3 Sternen ***
Hotels mit 2 Sternen **
Casas Particulares
Kuba Autovermietung: Wir sind in Kuba auch bei einem Mietwagen der richtige Ansprechpartner für Sie!
Man kann in Kuba hervorragend ausruhen. Aber man kann genauso gut die Zeit auch für interessante Ausflüge, Besichtigungen und sonstige Aktivitäten nutzen.
Kurse in Havanna oder Santiago de Cuba. Wenn sie tanzbegeistert sind, dann klicken Sie hier!
Lernen Sie Spanisch im Intensiv-Kurs oder in Unterrichtsstunden, die um Eindrücke zu Land, Leuten und Kultur ergänzt werden. Mehr dazu hier.