Schnellzugriff für Reiseziele
 

Hotel Playa Costa Verde ****

 


Buchungscode:
         CU-GAV-V-HT-0209                             Leistung / Service: AI
Kategorie:                 4 Sterne
Provinz:                    Holguin
Ort:                            Playa Pesquero

Lage

Das Hotel Playa Costa Verde liegt am Playa Pesquero, nur etwa 150 Meter vom Strand mit seinem feinen Sand entfernt. Bis zum Ort Guardalavaca sind es ca. 15 km. Für den Transfer von oder zum Flughafen Holguin sind 70 km zu fahren.

Ausstattung
Ein großer Pool ziemlich zentral in der Anlage erscheint auf den ersten Blick wenig zu sein. Auch wenn er groß ist. Schaut man aber genauer hin, dann fällt auf, dass zwei weitere Pools vorhanden sind, die ausschließlich für die jüngeren Gäste gedacht sind: Mini Club only. Darüber hinaus verteilen sich einige Whirlpools über das Gelände. Wer nass werden will, findet immer eine Gelegenheit. Mit Frischwasser innerhalb des Geländes, mit Meerwasser direkt am Strand. Dort werden einige nicht motorisierte Wassersportarten angeboten, während man ansonsten vier Tennisplätze, ein Basketball- und ein Badminton-Court zum Sport einladen. Am Strand wird selbstverständlich Beach Volleyball gespielt. Wer danach immer noch nicht genug hat, kann sich im Fitnessraum an den Geräten stählen. Kinder von 4 bis 12 Jahren haben ihr eigenes Spielprogramm. Entweder im speziellen Childrens Room, am Pool oder im Gelände. Zwischen 9.30 Uhr und 17 Uhr darf getobt werden. Nur unterbrochen von einer Mittagspause zwischen 12 Uhr und 14 Uhr. Die dürften die meisten Kinder dann mit den Eltern in Buffet Restaurant oder einem der vier weiteren á-la-carte-Restaurants verbringen, die für jeden Geschmack etwas leckeres auf der Karte haben. Wer Lust auf einen Drink hat, wird in einer der sechs Bars fündig. Darüber hinaus gibt es eine spezielle Anlaufstelle für Biertrinker und eine weitere für die Liebhaber von Eiscreme. Beides Mal ist die Auswahl richtig groß. Die Aufzählung des Angebotes ist damit immer noch nicht komplett. Es gibt einiges andere mehr, wobei nicht immer alles im Reisepreis enthalten ist. Vor Ort können Leistungen in Ansprach wie z. B. Internet, Massagen, Anwendungen im Beauty Salon etc.  in Anspruch genommen werden, die dann aber gesondert berechnet werden. Tagsüber und an den Abenden wird im Hotel ein abwechslungsreiches Animations- und Unterhaltungsprogramm angeboten.  

Zimmer
Die 341 Zimmer im Playa Costa Verde verteilen sich auf 31 zweigeschossige Gebäude. Alle Zimmer haben Balkon oder Terrasse, sind klimatisiert und haben Mini Bar, Haartrockner, SAT-TV, Telefon und einen Zimmersafe.


Verpflegung

All inclusive

Kontaktdaten
Adresse:
Playa Pesquero, Rafael Freyre, Cuba

PREISE UND ANFRAGEFORMULAR