Hotels auf Kuba mit 4 Sternen

Wir zeigen die Hotels in alphabetischer Reihenfolge. Interessieren Sie sich für eine bestimmte Region oder Stadt, dann klicken sie bitte hier oder in der rechten Randspalte.

 

Hotel Ambos Mundos ****

Das Hotel Ambos Mundos befindet sich im Zentrum von Alt-Havanna am Plaza de Armas. In fußläufiger Entfernung gibt es viele Sehenswürdigkeiten. Das Hotel, das durch seinen berühmten Dauergast Hemingway bekannt wurde, wurde 1923 gebaut. Das Zimmer Hemingways (Nr. 511) wurde im Originalzustand belassen und kann besichtigt werden.

Hotel Arenas Blancas ****

All-inclusive ist selbstverständlich, wie (fast) immer in Varadero. Für feinen Sand und kristallklares Wasser gilt diese Aussage ebenso. Und dennoch hat das Arenas Blancas seinen eigenen, unverwechselbaren Charakter. Seien es die farbigen Häuser und Bungalows, die sich über die Anlage verteilen oder auch der Standort, der nur ca. 100 m von der Stadtmitte entfernt ist.

Hotel Arenas Doradas ****

Das Arenas Doradas ist in einen farbenfrohen Garten eingebettet, an den sich direkt der Playa Los Tainos anschließt. Zum Stadtzentrum von Varadero sind es 10 Minuten. Das All-inclusive-Resort hat sich auf Familien mit Kindern ausgerichtet, für die deshalb auch spezielle Leistungen angeboten werden.

Hotel Armadores de Santander ****

Spanische Schiffseigner hatten im 19. Jahrhundert hier ihren Verwaltungssitz nahe des Fährhafens von Havanna. Heute ist das Gebäude ein geschmackvoll und komfortables Kolonialhotel mit wunderbarer Aussicht auf die Bucht von Havanna.

Hotel Arsenita ****

Ein kleines, zuletzt 2015 komplett renoviertes Boutiquehotel im Zentrum der "weißen Stadt" Gibara in der Provinz Holguin. Von diesem romatischen Hotel aus lassen sich die Sehenswürdigkeiten der Stadt, zum Beispiel das Museum of Decorative Arts, das History Museum, das Haus der Kultur, das Theater, die Cueva de los Panaderos und vieles andere mehr problemlos erreichen.

Hotel Be Live Experience Turquesa ****

Wie fast alle Hotels in Varadero gehört auch das Be Live Experience Turquesa zu den All-inclusive-Resorts. Die Angebotspalette ist vielseitig und richtig sich an alle Gäste. Für jedes Alter sind andere Themen im Angebot, weshalb individueller Urlaub alleine, zu zweit oder mit der ganzen Familie problemlos möglich ist.

Hotel Blau Varadero ****

Zutritt nur für Erwachsene dürfte die einzige nennenswerte Einschränkung sein, die man in diesem All-inclusive-Hotel am Strand von Varadero zu erwarten hat. Ansonsten bietet dieses mächtige, 13 Stockwerke hohe Hotel den kompletten All-inclusive-Service, der zu einem Hotel in dieser gehobenen Hotelkategorie gehört.

Hotel Brisas del Caribe ****

Das Brisas del Caribe in Vardero wird von seinen Betreibern als sehr familienfreundlich angeboten. Folgerichtig gibt es hier einen speziellen Pool und den ganzen Tag viele Angebote für Kinder. Ideal also für Eltern, die ihren Erholungsinteressen hier sorglos nachgehen können. Die Kids sind gut versorgt.

Hotel Brisas Guardalavaca ****

All-inclusive an einem wunderschönen Strand in der Provinz Holguin. Bestens auf Familien vorbereitet. Mini Club für Kinder. Breites kulinarisches Angebot. Abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm am Tag und am Abend. Sie wollen mehr wissen und sehen? Dann klicken Sie doch einfach mal und schauen unverblindlich rein.

Hotel Brisas Santa Lucia ****

Dieses All-inclusive-Hotel eignet sich insbesondere für Familien mit Kindern. Für die jungen und jüngsten Gäste gibt es spezielle Angebote, Einrichtungen und einen Kids-Club. Für Erwachsene werden in diesem Hotel an der Playa Santa Lucia viele Unterhaltungs- und Sportangebote unterbreitet.

Hotel Brisas Sierra Mar ****

Das Brisas Sierra Mar, ca. 60 km von Santiago de Cuba entfernt, hat nicht nur einen schönen Sandstrand quasi direkt vor der Türe. Von der exponierten Höhenlage über dem Meer (229 Treppenstufen führen hinunter zum Strand) hat man von diesem AI-Hotel aus auch einen schönen Ausblick auf das nahe gelegene Sierra Maestra Gebirge.

Hotel Camino del Principe ****

Dieses Hotel im Stadtzentrum von Remedios ist mit Blick auf die koloniale Stilrichtung eine "runde Sache". Aber nicht nur die Optik, auch der Standort und die Qualität des Hauses entsprechen dem Sterneniveau, das für dieses Hotel definiert ist. Und auch die Stadt Remedios an sich ist immer eine Reise (oder einen Abstecher) wert.

Hotel Casa Granda ****

Mitten im historischen Stadtzentrum von Santiago de Cuba ist das Casa Granda ein idealer Ausgangspunkt für Streifzüge in der Stadt und der näheren Umgebung. Wer ausruhen möchte, findet dazu auf der Terrasse und der Dachterrasse Gelegenheit. Und wer die musikalische Unterhaltung sucht, der ist hier ebenfalls richtig.

Hotel Casa Verde ****

Die ganze Stadt Cienfuegos wurde von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt. Wer aber ein solch geschätztes und geschützes Kleinod nicht nur besichtigen, sondern auch mal selbst in einem solchen schlafen möchte, der muss das Casa Verde buchen. Denn seit 2010 steht sein Hotelgebäude unter dem besonderen Schutz.

Hotel Chateau Miramar ****

Das Hotel im Stadtteil Havanna Miramar liegt direkt an der Küstenlinie und offeriert daher besten Meerblick aus fast allen Zimmern. In der Nähe dieses Vier-Sterne-Hauses, das seiner teilweise schloßähnlichen Architektur am Hoteleingang wohl seinen Namen verdankt, befinden finden sich Einkaufsmöglichkeiten, Botschaften und Wohngebiete.

Hotel Conde de Villanueva ****

Diese ehemalige Residenz eines spanischen Grafen in der Altstadt von Havanna ist für jeden Liebhaber echter kubanischer Zigarren ein Traum. Kann man doch nicht nur in einem der wenigen, im Kolonialstil mit viel Zedern- und Mahagoniholz ausgestatteten Zimmer gut wohnen, sondern auch in der Lobby einem Zigarrendreher bei der Arbeit zuschauen.

Hotel Convento de Santa Brigida ****

Eigentlich ist es ein Kloster, in einem separaten Teil aber auch ein schönes Hotel mitten in der Stadt. Die Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail ausgestattet und mit einem guten Buch aus der Bibliothek relaxt man hervorragend auf der Dachterrasse. Frühzeitig buchen, das Hotel ist sehr gut ausgelastet!.

Hotel Comodoro ****

Dieses große Hotel, das sowohl Zimmer wie auch Bungalows anbietet, liegt im Stadtteil Havanna Miramar. Das an einem aufgeschütteten Sandstrand gelegene Haus bietet viele Annehmlichkeiten. Einkaufszentren und Unterhaltungsmöglichkeiten sind in der Nähe verfügbar. Aber auch ein Shuttlebus zur Innenstadt verkehrt von hier aus regelmäßig.

Hotel E Barcelona ****

In Remedios, einer der ältesten Städte in Kuba, findet sich im Zentrum das Hotel E Barcelona. Der klassisch-koloniale Baustil und auch die bunten Glasfenster in der Lobby und im Essbereich konnten bei der gelungenen Sanierung komplett erhalten werden. Von hier aus lässt sich das charmante Remedios problemlos erobern.

Hotel E Central Santa Clara ****

Wenn Sie die wichtigsten und sehenswertesten Anlaufstellen von Santa Clara mühelos erreichen wollen, dann ist das Hotel E Central ein idealer Ausgangspunkt. Das Mausoleum von Che Guevara ist mit 1,5 km Entfernung fast schon weit entfernt. Zum Parque Leoncio Vidal sind es jedoch nur 100 Meter. Vieles andere in Santa Clara wartet buchstäblich in fußläufiger Entfernung auf Sie.

Hotel E Central Vinales ****

Mitten in Vinales gibt es dieses kleine 4*-Hotel, das einen idealen Ausgangspunkt für alle Arten von Exkursionen darstellt. Sei es für den Besuch der Sehenswürdigkeiten im Ort wie z. B. das Polo Montanez Kulturcenter oder die Parodial Kirche. Oder für Ausflüge in das Tal von Vinales.

Hotel Enramadas ****

Im Oktober 2019 nach kompletter Renovierung wieder neu eröffnetes 4*-Hotel in der Altstadt von Santiago de Cuba. Egal, ob man sich in der Stadt für Geschichte, Religion, Kultur oder Architektur interessiert. Von hier aus sind die wichtigsten Anlaufpunkte in kürzester Entfernung erreichbar.

Hotel Florida ****

Das "Florida" war schon vor der Revolution ein bekanntes Hotel in der Innenstadt von Havanna. Ursprünglich war es – wie viele ähnliche Häuser in dieser Lage – eine luxuriöse Adelsresidenz. Sein kolonialer Charme hat alle Umbauten und Renovierungen überstanden.

Hotel Gran Club Santa Lucia ****

In der Provinz Camagüey, ca. 120 km von der Provinzhauptstadt entfernt, am weißen Strand von Santa Lucia liegt das All-inclusive Strandhotel Gran Club Santa Lucia. Das Hotel bietet seinen Gästen, Paaren und Familien, vielseitige Unterhaltungs- und Sportmöglichkeiten.

Hotel Grand Memories *****

Wie fast alle Hotels in Varadero ist auch das Grand Memories ein exklusives All-inclusive-Resort mit vielen Annehmlichkeiten. Auf Wunsch gibt es für Erwachsene einen separat nutzbaren Hotelbereich mit speziellem Pool, Restaurant, Zigarrenbar und Klubhaus. 

Hotel H10 Habana Panorma ****

Auch dieses Hotel liegt im Stadtteil Havanna Miramar, unweit von Botschaftsgebäuden sowie Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Mit dem Auto ist man in ca. 15 Minuten in der Altstadt. Für Hotelgäste stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Wer im Haus relaxen möchte findet eine große Auswahl von Annehmlichkeiten.

Hotel House of Santa Brigida ****

Eine Übernachtung im Kloster kann in Kuba immer eine hervorragende Wahl sein. Man wohnt dort nicht in übertriebenem Luxus. Absolut ruhig, in angenehmem Ambiete und stets gepflegter Umgebung. Seit 2019 kann man nun auch im Brigidinen-Kloster von Pinar del Rio übernachten ....

Hotel Iberostar Daiquiri ****

Viel Grün in einer schönen Gartenanlage. Eine große Poollandschaft, in der auch an die Kinder gedacht wurde. All inclusive-Service, schöner Strand, wunderbares Meer. All das und noch einiges andere mehr findet man im Iberostar Daiquiri auf der Insel Cayo Guillermo, die zum Jardines del Rey-Archipel an der Nordküste Kubas gehört.

Hotel Iberostar Mojito ****

Für alle Freunde des Wassersports ist das Iberostar Mojito so wie nahezu alle Hotels auf Cayo Coco ein heißer Tip. Das All-Inclusive-Resort bietet im und am Wasser viele unterschiedliche Sportarten an und ist auch ansonsten eine gute Adresse für einen Urlaub im Naturparadies Cayo Coco.

Hotel Inglaterra ****

Äußerst stilvoll empfängt dieses Hotel die Gäste in seiner Eingangshalle mit Kronleuchtern und Marmorboden. Was unten so eindrucksvoll beginnt setzt sich bis nach ganz oben fort. Komfortable, stilvoll eingerichtete Zimmer und schließlich – ganz oben – eine Dachterrasse mit herrlichem Ausblick über die Altstadt von Havanna.

Hotel Jagua ****

Das Jagua zählt zu den renommiertesten Hotels von Cienfuegos. Es liegt nahe der Innenstadt im Wohngebiet Punta Gorda, am Ende der gleichnamigen Halbinsel. Die Bucht von Cienfuegos liegt einem hier förmlich zu Füßen. Das Hotel selbst entspricht dem Baustil der 50er Jahre und wird immer wieder renoviert. Ende Oktober 2017 wurde z. B. der neue Pool eingeweiht.

Hotel Labranda Varadero **** (früher Naviti Beach Resort)

Auch nach dem Besitzerwechsel offeriert dieses AI-Hotel in Varadero Annehmlichkeiten, kulinarische Auswahl (Snacks rund um die Uhr) und Aktivitäten, die innerhalb der Hotelanlage oder am Strand angeboten werden.

Hotel La Calesa ****

Von aussen muss man fast zwei Mal schauen um das Haus als Hotel zu erkennen. Innen entpuppt sich das kleine Hotel, das relativ zentral in Trinidad gelegen ist, als Haus mit Wohlfühlpotenzial. Für Aufenthalte in Trinidad und für Reisende, die große Hotels meiden wollen, eigentlich ideal.

Hotel La Union ****

Das La Union steht sehr zentral in Cienfuegos und spiegelt innen wie außen die Schönheiten dieser Stadt wieder. Von der Dachterrasse hat man einen schönen Blick über die Stadt und die Bucht. Im Hotel selbst beeindruckt der koloniale Stil dieses Hauses, das in der Liste der besten Hotels in Cienfuegos sicher einen Spitzenplatz einnimmt .

Hotel Mascotte ****

Das Gebäude, in dem das Mascotte in Remedios seinen Gäste empfängt, stammt aus dem 18. Jahrhundert. Der Kolonialbau ist innen und außen sehr gut renoviert worden und hat inzwischen eine moderne Einrichtung. Für eine authentische Erfahrung zu familiärer Gastfreundschaft in Kuba ist dieses Hotel die richtige Wahl.

Hotel Melia Las Antillas ****

Varadero. Meer, Strand, eine exotische Gartenanlage mit Pool und der Brise des Meeres. Mehr Info? Ok. All-inclusive, komfortable Zimmer, köstliche Gourmet-Küche und verschiedene Optionen, Sport an Land und zu Wasser zu betreiben. Nur buchbar für Erwachsene über 16 Jahren.

Hotel Melia San Carlos ****

Mitten in der Provinz-Hauptstadt Cienfuegos, die für ihre herrlichen Gebäude aus der Kolonialzeit bekannt ist, findet sich im Herzen der Altstadt dieses renovierte Hotel. Nicht nur die Lage und die Umgebung besticht. Von der Dachterrasse aus, auf der man schön essen oder am Abend auch tanzen kann, hat man einen tollen Blick über die Stadt und die Bucht.

Hotel Memories Caribe ****

Alt und jung kommen in diesem All-inclusive-Resort auf Cayo Coco voll auf ihre Kosten. Ohne sich gegenseitig zu begegnen. Denn im Memories Caribe haben beide Fraktionen ihren eigenen Bereich. Und dennoch haben alle viel Spaß. Denn die Angebote im Memories Caribe sind vielseitig. Kulinarisch, an Land, am und im Wasser .

Hotel Memories Cayo Largo ****

Für den perfekten Urlaub in einem traumhaft schönen Inselparadies braucht braucht man ein perfektes Hotel, das alle Ansprüche erfüllt. Hier ist es. Das Memories Cayo Largo lässt so gut wie keine Wünsche offen. Und die Insel Cayo Largo gehört zu den schönsten kubanischen Inseln.

Hotel Memories Flamenco ****

Mittlere Größe, All Inclusive, langer Strand, Sportangebote, mehrere Restaurants und Bars, großer Pool ... was fehlt noch, um ein Hotel wie das Memories Flamenco zu beschreiben, das so viele unterschiedliche Ansprüche so gut erfüllt? Ach ja: Kids Club, Baby Club, Beach Club.

Hotel Memories Holguin ****

Fünf Pools verteilen sich über unterschiedliche Ebenen und sind kaskadenartig miteinander verbunden. Nicht nur dieses Highlight macht einen Besuch im All-inclusive-Resort Memories Holguin am Playa Yuraguanal zum Erlebnis. Die Natur in der Umgebung des Hotels gehört ganz sicher auch dazu.

Hotel Memories Jibacoa ****

Direkt am Meer und auf halber Strecke zwischen Havanna und Varadero liegt in Playa Jibacoa dieses All-inclusive Hotel für Gäste ab 16 Jahren. Auswahl und Service lassen in diesem 250 Betten-Hotel mit üppiger Vegetation und feinsandigem Strand so gut wie keine Wünsche offen.

Hotel Memories Trinidad del Mar ****

All-inclusive an einem der bekanntesten und beliebtesten Sandstrände Kubas, dem Playa Ancon. Hier empfängt Sie nur wenige Kilometer von der alten Zuckerstadt Trinidad entfernt ein Hotel, dessen gesamte Hotelanlage im Stil einer alten Kolonial-Stadt gebaut wurde. Architektur der Vergangenheit beweist sich hier in einer guten Verbindung mit Dienstleistung des 21. Jahrunderts.

Hotel Moka ****

Mitten in der Hotel-Lobby wächst eine große Linde. Rings um das Hotel erlebt man Natur noch in ihrer ursprünglichsten Form. Die kleine Gemeinde Las Terrazas wird zum größten Teil von Künstlern bewohnt und man fühlt sich rundum wohl. Das Biosphären-Reservat Sierra la Rosaria, ca. 70 km westlich von Havanna und dieses Hotel sind eine Reise wert.

Hotel Ordono Gibara ****

Wenn man von den bekannten Touristenpfaden in Kuba etwas abweicht, kann man dennoch schöne Orte mit guten Hotels entdecken. So wie zum Beispiel das Hotel Ordono, das in Gibara in der Provinz Holguin steht. Klein aber fein in einer Stadt, die schöne Straßen und Parks, Kunst und Kultur und in der Umgebung viel Natur zu bieten hat.

Hotel Presidente ****

Nicht weit vom Malecon entfernt thront im Stadtteil Havanna Miramar das 10 Stockwerke hohe Presidente über der Avenida des los Presidentes. Das stilvolle Hotel nahe der Küstenlinie hat 160 Zimmer und bietet nach allen Seiten herrliche Ausblicke auf das Meer oder die Stadt .

Hotel Palacio O´Farrill ****

Eines der vielen schönen Hotels in der Altstadt von Havanna, das als zentraler Ausgangspunkt für Streifzüge zu den Sehenswürdigkeiten geeignet ist. Die Architektur des Gebäudes aus dem frühen 19. Jahrhundert zieht sich durch das ganze Haus und verleiht seinen Räumen einen ganz besonderen Charme.

Hotel Palacio San Miguel ****

Das Hotel gehört zu den "jüngeren" Gebäuden in der Altstadt Havannas, wurde es doch erst im 20. Jahrhundert gebaut. Und dennoch strahlt es viel kolonialen Charme aus. Es liegt an der Uferpromenade Avenida del Puerto an der Hafeneinfahrt von Havanna. Die Sehenswürdigkeiten der Altstadt sind fußläufig erreichbar.

Hotel Palco ****

In der Villengegend von Havanna Miramar, gleich neben einem Kongresszentrum, liegt das Hotel Palco. Die Altstadt Havanna Vieja ist von hier aus ca. 12 km entfernt, was aber wegen der guten Verkehrsanbindung des Hotels kein zeitraubendes Problem ist.

Hotel Iberostar Playa Alameda ****

Diese schöne AI-Hotelanlage am Strand von Varadero bietet eine große Auswahl unterschiedlichster Angebot für Jung und Alt. Schöne, sehr geräumige Zimmer, ein breites Gastronomienangebot sowie vielseitige Sport- und Unterhaltungsangebote an Land und im Wasser versprechen viel Urlaubsvergnügen.

Hotel Playa Costa Verde ****

Dieses Hotel nahe Guardalavaca liegt am bekannten Playa Pesquero, dessen feiner, weißer Sand und das kristalklare Wasser viele Freunde hat. Das All-inclusive-Hotel spricht mit seiner breiten Leistungspalette Singles, Paare und Familien gleichermaßen an. Es gibt für jeden ausreichend passende Angebote, darunter einen Club für die 4 bis 12-jährigen.

Hotel Plaza Habana ****

In unmittelbarer Nähe des Capitols und des Theaters, nahe der bekannten Strasse Obispo und eigentlich genau dort, wohin man geht um mitten drin zu sein .... herzlich willkommen im Plaza Habana. Leben, Wohnen, Relaxen, Bummeln, Geniessen, das Plaza kann Ihnen diese und noch andere Anforderungen erfüllen.

Hotel Raquel ****

Man sollte auf der Dachterrasse gewesen sein, an der Hotelbar einen Drink genossen, in einem der Zimmer geschlafen und im Hotelrestaurant gegessen haben. Erst dann wird man feststellen, dass man längst nicht alle Highlights dieses Hotels kennengelernt hat. So wie in vielen der Altstadthotels gibt es auch hier noch viel mehr zu entdecken und zu sehen.

Hotel Resonance Musique Santa Maria ****

Die 684 Zimmer in diesem All-inclusive-Resort verteilen sich auf 9 Gebäude in der Hotelanlage. Dieses Hotel ist für alle Gäste ab 18 Jahren interessant, die im Urlaub Wert auf Abwechslung, Animation und viel Party legen, die im Resonance Musique fast rund um die Uhr geboten wird.

Hotel Resonance Musique Varadero ****

Für alle, die Musik, lebendige Atmosphäre, Spaß und Energie lieben. Für alle, die sich Tag und Nacht für leidenschaftliche, intensive oder Live-Musik begeistern. Für alle, die endlos Unterhaltung und DJ-Mottopartys am Pool und am Strand suchen. Für alle, die den Urlaub in einem "adults only"-Hotel verbringen wollen.

Hotel Sagua ****

Sagua la Grande, ca. 50 km von der Provinzhauptstadt Santa Clara entfernt, hat mit seinem Stadtzentrum einen hohen kulturhistorischen Wert und wurde deshalb zum Nationaldenkmal erklärt. Mitten drin findet man das Hotel Sagua, das trotz modernem Niveau diesen kulturhistorischen Anspruch bestätigt.

Hotel Santa Maria ****

Das historische Stadtzentrum von Camagüey verfügt über einige schöne Ecken und barocke Kirchen, die durchaus sehenswert sind. Das Hotel Santa Maria passt sich seit seiner grundlegenden Renovierung dem hohen Anspruch der Umgebung an Stil und Ausstattung problemlos an.

Hotel Sercotel Club Cayo Guillermo Kuba

Das direkt am feinen Strand von Cayo Guillermo gelegene All-inclusive-Resort eignet sich für den Familienurlaub oder Urlaub mit Freunden. Und für Kite-Surfer, von denen man in diesem Gebiet viele vorfindet. Schlißlich sorgen die ständigen Windströme für perfekte Bedingungen.

Hotel Sevilla ****

Ein Hotel für Liebhaber der Altstadt von Havanna. Alles in nächster Nähe. Ein Haus für Liebhaber kulinarisch anspruchsvoller Küche. Im Hotel durch das Feinschmecker-Restaurant "Roof Garden Torre del Oro" mit französischem Touch und faszinierendem Ausblick über die Altstadt repräsentiert. Schlafen? Wohnen? Selbstverständlich so, wie das in einem Haus dieses Stils sein soll.

Hotel Sol Cayo Coco ****

Familie, Fischen, Tauchen oder einfach nichts tun. Im Sol Cayo Coco fragt keiner. Aber es werden in diesem All-inclusive-Resort eine Menge Angebote vorgehalten, mit denen man sich den ganzen Tag über in vielfältigster Art und Weise beschäftigen könnte. Wenn man wollte. Wollen Sie?

Hotel Sol Cayo Largo ****

Das Sol Cayo Largo ist ein ideales All-inclusive-Hotel für Paare, Naturliebhaber, Taucher, Schnorchler, Windsurfer, Segler, Angeler und überhaupt für alle, die von kilometerlangen, traumhaft weißen Stränden, kristallklarem Wasser, blauem Himmel und einem großen Verwöhnprogramm nicht genug bekommen können.

Hotel Sol Palmeras ****

Das All-inclusive-Hotel für Familien. Aber auch für Golfer. Denn das Sol Palmeras liegt direkt neben dem Varadero Golf Club (18 Löcher). Wohnen kann man hier wahlweise in den Zimmern des Hauptgebäudes oder in ein- bis zweistöckigen Bungalows. Vielfältige Angebote. Für die Kleinsten ist der Club Cubamigos da.

Hotel Sol Rio de Luna y Mares ****

Diese All-inclusive-Anlage, in der das Sol Rio de Luna und Sol Rio de Mares zusammengeschlossen wurden, liegt an der Playa Esmeralda in Holguin, im Osten von Kuba, inmitten einer weitläufigen Gartenanlage im Parque Maritimo Bahia de Naranjo. Hier sind insbesondere auch Familien gerne gesehene Gäste.

Hotel Sol Cayo Santa Maria ****

Das All-inclusive-Hotel Sol Cayo Santa Maria eignet sich ideal für den Familienurlaub, aber auch für Menschen, welche die Annehmlichkeiten eines Sterne-Hotels als Ausgangsbasis für einen entspannten Urlaub suchen, in dem Sport- und Erholungsangebote aller Art und vieles andere mehr beliebig genutzt werden können.

Hotel Sol Varadero Beach ****

Dieses All-inclusive-Hotel (früher Sol Sirenas) wurde komplett renoviert und im November 2019 neu eröffnet. Aus dem bisherigen Familienhotel ist ein modernes, relax- und fitnessorientiertes Resort geworden, das nur noch Erwachsenen ab 16 Jahren vorbehalten ist. Es liegt an einem der schönsten Abschnitte der Playa de Varadero.

Hotel Starfish Cayo Largo ****

Cayo Largo! All inclusive! Familie! 24-Stunden-Service!, Meer! Pools! Traumurlaub! Die Reihe könnte man fortsetzen. Wenn Sie sich bei der Vorbreitung Ihres Urlaubes mit all diesen Begriffen beschäftigen, dann können Sie diese mit dem Starfish Cayo Largo alle auf einen Nenner bringen. Schauen Sie rein!

Hotel Starfish Cuatro Palmas ****

Ein wunderschöner Innenhof, rote Dächer und tropische Gärten – willkommen im All-Inclusive-Resort Starfish Cuatro Palmas. Das Hotel an wunderschönen Strand von Varadero bietet Rückzugsmöglichkeiten für Ruhesuchende, aber auch viele Freizeitangebote für Erwachsene und Kinder.

Hotel Starfish Montehabana ****

Dieses Hotel liegt im Stadtteil Miramar, wo sich viele Geschäftszentren sowie Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten befinden. Das Haus hat 164 Zimmer. Nach ca. 10 Minuten Fahrzeit sind Sie von hier aus in der Altstadt von Havanna.

Hotel Iberostar Tainos ****

Das All-inclusive-Hotel Iberostar Tainos ist ganz im typisch karibischen Stil erbaut worden. Es wird hauptsächlich von Paaren oder Familien besucht. Interessante Freizeitangebote für die ganze Familie und eine kulinarisch vielseitige Gastronomie zeichnen dieses Hotel aus.

Hotel Telégrafo ****

Aus zwei mach drei. Hier wurde auf ein bestehendes Hotel eine dritte Eletage drauf gesetzt. Von aussen sieht man das nicht. Innen stellt man dann fest, dass das zusätzliche Stockwerk mehr moderne Elemente hat, als die beiden vom kolonialen Stil geprägten Ebenen darunter. Sehenswert. So wie die Altstadt darum herum.

Hotel Terral ****

Einen ganz anderer Stil als der, den man in den allermeisten Hotels in Havanna findet, prägt das Hotel Terral. Von kolonialem Ambiente kann hier keine Rede sein. Im Gegenteil. Das Terral ist eher avantgardistisch geprägt. Es liegt am Malecon und alle Zimmer haben Meerblick.

Hotel TRYP Cayo Coco ****

Strand oder Pool? In einem All-inclusive-Hotel wie dem TRYP Cayo Coco fällt die Entscheidung immer schwer. Denn einerseits lockt eine große Poollandschaft. Und andererseits findet man nur wenige Meter weiter einen grandiosen Strand an einem noch grandioseren Meer mit kristallklarem Wasser. Alles all inclusive!

Hotel Tryp Habana Libre ****

Komfortables, gut geführtes Hotel mit über 500 Zimmern. Im Zentrum des modernen Havanna, an der berühmten Ecke der 23. Straße. Zur Uferpromenade, dem Malecón, sind es nur 500 Meter, zum historischen Zentrum der Stadt nur eine geringe Entfernung. Zum Internationalen Flughafen sind 17 km, zu den schönen Stränden im Osten der Stadt 20 km.

Hotel Tuxpan ****

Das Tuxpan liegt im nördlichen Teil der Halbinsel Hicacos, ca. 34 km vom Internationalen Flughafen entfernt. Das familienfreundliche All-inclusive-Hotel fällt durch seine Architektur auf, die viele kubanische Elemente beinhaltet, baulich aber teilweise an eine Pyramide der Azteken erinnern soll.

Hotel Victoria La Habana ****

Das Victoria ist ein gemütliches Hotel am Rand der Altstadt. Der Malecon ist gleich erreicht, mit dem Auto fährt man nur 5 Minuten, um in die Altstadt zu kommen. Das Hotel ist auch ein guter Startpunkt für Erkundungsfahrten in die nähere Umgebung. Die modern eingerichteten Zimmer verteilen sich auf 4 Etagen.