Schnellzugriff für Reiseziele
 

Hotel Florida ****


Buchungscode:
         CU-ERL-V-HT-0105                               Leistung / Service: ÜF
Kategorie:                 4 Sterne
Provinz:                    Havanna
Ort:                            Havanna Altstadt

 

 

Lage
Das Hotel liegt zentral in der Altstadt an der Calle Obispo in der Nähe der Plaza de la Catedral. Sehenswürdigkeiten wie zum Beispiel das Revolutionsmuseum oder auch "La Bodeguita del Medio" liegen in unmittelbarer Umgebung.

Ausstattung
Die Adelsresidenz von 1836 war schon in den 50er Jahren ein bekanntes Hotel und wurde 1999 nach Renovierung zu neuem Leben erweckt. Besonders ist hier der Innenhof, der nach wie vor seinen kolonialen Charme bewahrt hat. Das Hotel verfügt über ein Restaurant, 2 Bars, einen Souvenir-Shop, eine Boutique, einen Konferenzsaal, ein Internetcafé, eine Wäscherei, ärztliche Versorgung sowie einen Taxistand. Internet ist nur im öffentlichen Bereich verfügbar (gegen Gebühr).

Zimmer
25 Zimmer, 4 Suiten. Die im Kolonialstil komfortabel eingerichteten Zimmer haben Bad/Dusche, WC, Föhn, Minibar, Mietsafe, Telefon und SAT-TV.
Entsprechend der typisch kolonialen Architektur verfügen nicht alle Zimmer über Außenfenster.

Verpflegung
Übernachtung / Frühstück

Kontaktdaten

Adresse: Obispo esq. a Cuba. La Habana Vieja
Telefonnummer: (53 7) 862 4127
Fax: (53 7) 862 4117

PREISE UND ANFRAGEFORMULAR