Schnellzugriff für Reiseziele
 

Hotel Sagua

 


Buchungscode:
         CU-CBH-V-HT-0324                             Leistung / Service: ÜF
Kategorie:                 4 Sterne
Provinz:                    Villa Clara
Ort:                            Sagua La Grande

Lage

Das Hotel trägt den Namen der Stadt in dem es steht. Sagua la Grande liegt nahe der Nordküste in der nördlichen Ebene von Villa Clara. Die Stadt wurde 1812 gegründet und hat einen hohen kulturhistorischen Wert, weshalb das historische Zentrum, zu dem das Hotel gehört, zum Nationaldenkmal erklärt wurde. Der nächst gelegene Flughafen ist Abel Santamaria in der ca. 50 km entfernten Provinzhauptstadt Santa Clara. 

Ausstattung
Das Gebäude hat seinen Ursprung bereits im Jahr 1925 und ist ein Beispiel für den Luxus dieser Zeit. Im Gegensatz zu vielen anderen Hotels war das Sagua von Anfang an als Hotel konzipiert. Ein Frühstücksrestaurant lockt mit attraktiven Angeboten aus der regionalen und internationalen Küche. Es gibt darüber hinaus eine Bar und eine Snackbar am Pool. Das Haus hat Zimmerservice, auch Geldwechsel kann hier vorgenommen werden. Wlan ist verfügbar, kann aber zusätzliche Kosten verursachen, die vor Ort erhoben werden.

Zimmer
Es stehen insgesamt 51 Zimmer zur Verfügung, die alle mit Klimaanlage, Badezimmer, Telefon, SAT-TV, Minibar, Safe, Bügeleisen und Bügelbrett ausgestattet sind. Die Zimmer haben je nach Lage im Haus Blick auf die Stadt, den Innenhof oder den Park.

Verpflegung
ÜF

Kontaktdaten

Adresse: Calle Carmen Ribalta e/ Martí y Clara Barton. Sagua La Grande, Villa Clara, Cuba

PREISE UND ANFRAGEFORMULAR