Schnellzugriff für Reiseziele
 

Hotel E Central Vinales ****

 

 

Buchungscode:         CU-CBH-V-HT-0322                             Leistung / Service: ÜF
Kategorie:                 4 Sterne
Provinz:                    Pinar del Rio
Ort:                            Vinales


Lage

Im weltberühmten, von der UNESCO geschützten Tal von Vinales, im gleichnamigen Ort, findet man dieses kleine Hotel in absolut zentraler Ortslage. In die kubanische Hauptstadt ist man ca. 70 km unterwegs. Aber die Sehenswürdigkeiten des Ortes (Kirche, Kulturzentrum, Galerien etc.) liegen in nächster Nähe. Von hier aus lassen sich auch die ganzen Sehenswürdigkeiten des Tales von Vinales sehr gut erreichen.

 

Ausstattung

Dieses kleine Boutique-Hotel ist nicht allzu groß. Aber gut eingerichtet und erst vor kurzem renoviert worden. Ein Restaurant mit Angeboten der internationalen Küche und eine Bar sind im Haus. Shops können nach 2 Minuten zu Fuß erreicht werden. Am Hotel gibt es Parkplätze. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Es wird ein Wasch- und Trockenservice angeboten. Wi-Fi ist vorhanden und verfügbar, die Nutzung wird aber gesondert berechnet.

 

Zimmer

Im Haus gibt es insgesamt 23 Standardzimmer, die mit Klimaanlage, individuellem Bad, Telefon, Radio, SAT-TV, Minibar, Fön, Kaffeemaschine, Schirm, Bügeleisen und Bügelbrett eingerichtet sind.

 

Verpflegung

Übernachtung / Frühstück

 

Kontaktdaten

Adresse: Calle Salvador Cisnero, Esq. Ceferino Fernández, Viñales, Pinar del Rio, Cuba

 

PREISE UND ANFRAGEFORMULAR