Schnellzugriff für Reiseziele
 

Hotel Moka ****

 

 

Buchungscode:         CU-TRO-V-HT-0147                             Leistung / Service: ÜF
Kategorie:                 4 Sterne
Provinz:                    Pinar del Río
Ort:                            Las Terrazas – Sierra del Rosario


Lage

Mitten im Biosphären-Reservat Sierra del Rosario, eingebettet in die bewaldeten Hänge von Las Terrazas und umgeben von einer sehr ökologisch orientierten kleinen Gemeinde, in der viele Künstler leben, liegt das Hotel Moka. Die Hauptstadt Havanna liegt in östlicher Richtung und ist ca. 73 Kilometer entfernt.

 

Ausstattung

Die Optik der Hotelhalle wird wesentlich dadurch geprägt, dass mitten drin eine riesige Linde wächst. Sie war zuerst da. Die Atrium-Lobby wurde um sie herum erbaut. Diese Rücksichtnahme auf die Natur zieht sich durch das gesamte Hotel und die dazu gehörende Anlage. Grün dominiert. Im Haus gibt es eine Bar, einen Fernsehraum und ein Restaurant. Im Garten finden sich Pool und Tennisplatz, Parkplätze stehen zur Verfügung. Es werden eine ganze Reihe von Aktivitäten angeboten, die eng mit der ökologischen Ausrichtung der Gegend verbunden sind. Highlight dürfte aber wohl die "Canopy Tour" sein. An Stahlseilen hängend kann man gut gesichert auf einer Strecke von ca. 2 km über die Landschaft gleiten und faszinierende Eindrücke dieser Naturlandschaft gewinnen. Einige Dienstleistungen im Hotel können nur vor Ort gebucht werden und müssen direkt bezahlt werden.

 

Zimmer

Es stehen insgesamt 42 Zimmer zur Verfügung. Klimaanlage, individuelles Bad, Telefon, Radio, SAT-TV, Safe und Balkon oder Terrasse sind Standard. Die Minibar wird gesondert abgerechnet.

 

Verpflegung

Übernachtung / Frühstück

 

Kontaktdaten

Adresse:Km 52 ½ Autopista a Pinar del Río, Comunidad Las Terrazas, Candelaria, Pinar del Río, Cuba

 

PREISE UND ANFRAGEFORMULAR