Schnellzugriff für Reiseziele
 

Hotel Beltrán de Santa Cruz ***

Buchungscode:         CU-ERL-V-HT-0103                             Leistung / Service: ÜF
Kategorie:                 3 Sterne
Provinz:                    Havanna
Ort:                            Havanna Altstadt

 

 

Lage

 

Direkt in der Altstadt, in unmittelbarer Nähe der Plaza Vieja, liegt dieses im achtzehnten Jahrhundert gebaute Hotel. Es verdankt seine elegante Architektur der Kombination aus modernen und kolonialen Elementen, die schon in vergangenen Jahren Alexander v. Humboldt und französische Prinzen wie den Conde von Beaujolais faszinierten.

 

 

Ausstattung

 

Bar, Restaurant, kleine Näherei, privat Parkplatz. Das Hotel Beltrán de Santa Cruz liegt zentral in der Altstadt nur unweit der Plaza Vieja und bietet dem Gast einen wunderschönen Ruhepol in der quirligen Altstadt Havannas mit kolonialem Flair! Ausstattung: Das Hotel verfügt über ein à-la-carte-Restaurant, Fax- und E-Mail-Service,

 

 

Zimmer

 

11 Zimmer mit Kable TV, Klimaanlage, Minibar, Mietsafe. Alle Zimmer dieses kleinen Stadthotels sind ausgestattet mit Bad/Dusche/WC, Klimaanlage, Kühlschrank, SAT-TV.

 

 

Service

 

Kreditkarten: MasterCard, Visa International, CABAL, BFI, TRANSCARD und RED (wie immer in Kuba: Keine US-amerikanischen Kartenaussteller!)

 

Verpflegung

 

Übernachtung / Frühstück

 

 

Kontaktdaten

 

Adresse: Calle San Ignacio No. 411 e/ Muralla y Sol. La Habana Vieja.
Telefonnummer: (537) 860 8330
Fax: (537) 860 8383


PREISE UND ANFRAGEFORMULAR